Kunstquartier Polly Michaela

Kunst, Kunsthandwerk

Mein Name ist Michaela Polly, geb. 1965, lebe und arbeite selbständig als Frisörmeisterin aus Leidenschaft, in Groß-Sierning.

Wichtige, erste Erfahrungen für mein künstlerisches Wirken sammelte ich in der Modeschule Hetzendorf in Wien.
In den darauf folgenden Zeit entstanden zahlreiche Skizzen, Porträts, Karikaturen, Schaufenstergestaltungen, kalligrafische Werke und Wandmalereien.

Vor einigen Jahren entdeckte ich die Faszination der Acrylmalerei.
Es folgten zahlreiche Malseminare an den Akademien Geras und Bad Reichenhall.

Ständig bin ich auf der Suche nach dem perfekten Bild, und hoffe doch stets, es nicht zu finden, weil ich die Suche danach so liebe.


Kontakt

Ansprechpersonen

  • NameMichaela Polly

Branchen

  • Kunst, Kunsthandwerk